Jerry meets Herbert Hoffmann

Es war der 20. Januar im Jahre 2007, Tattoo-Convention in Weimar und unser Jerry hatte das Vergnügen Herbert Hoffmann anzutreffen. Er war der Pionier der deutschen Tattoo-Szene, der so viele Menschen auf seine unnachahmliche sympathische und herzlichen Art an seinem Leben, seinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lies.

Leider ist Herbert Hoffmann stets unterwegs gewesen und rannte von Convention zu Convention so das nur ein kurzer Dialog geführt werden konnte. Trotz der kurzen Zeit war ich froh Ihn mal getroffen zu haben.

Mehr von Herbert Hoffmann und seine Werke findest du hier.

R.I.P.

Euer Feedback (1)

  1. Hallo ihr zwei in Eisleben. Ich war so aufgeregt, dass ich nichtmal mehr euren Namen weiß. Ihr ward einfach super und ich habe mein erstes mal dank euch gut überstanden :-) und ihr könnt sicher sein, ich komme wieder!!! Ps. War es Jerry der mich verschönt hat?

Dein Feedback