Jerry meets Isobel Varley

Die 73-jährige Londonerin Isobel Varley steht im Guinness-Buch der Weltrekorde als “World’s Most Tattooed Senior Woman” also die meist tätowierte Seniorin der Welt. Bezahlen muß Isobel Varley nichts für ihre Tattoo’s, hier stehen Tätowierer eher Schlange bei ihr.

Eingeladen wurde sie zur 15. Tattoo-Convention in Nürnberg durch den Veranstalter Michael Homola. Jerry war mit Peter (Bekö-Art) vor Ort und zeigten ihr Talente. Bei einem Rundgang kam dann das Date mit Isobel Varley zustande. Man trifft sie nicht alle Tage dachte sich unserer Jerry und schon gab es nen Smalltalk.

Jerry:
can i take a Picture with you?
Isobel
yes of course

Nach der Session brach ein Blitzgewitter durch die Nürnberger Abendzeitung aus und schon war Crazy Woman Isobel Varley wieder unterwegs zu ihren anderen Fans.

Bunte Grüße
Stoppi

Das Studio bleibt am Samstag, den 5.03.2011 geschlossen. Montag wie gewohnt sind wir wieder für Euch im Studio erreichbar.

Euer Feedback (1)

  1. Jerrys Stidio ist das beste saubere Arbeit,coole Leute nur zu empfehlen.

Dein Feedback