Neueröffnung von Jerry’s Tattoo & Piercing

Nun ist es geschehen. Am Samstag, den 11.02.12 haben wir unser Studio neu eröffnet und hierbei eine neue Räumlichkeit bezogen. Viel mehr Platz haben wir, wenn es darum geht, euch mit Tattoo’s oder Piercings zu verzieren. Auch unser Schmuckangebot hat sich erweitern lassen. Plugs und Tunnel wirst du in verschiedenen Materialien und Größen bei uns finden und das noch zu fairen Preisen. Kommt vorbei und macht euch über unser riesiges Angebot selbst ein Bild.

Die Adresse hat sich nicht geändert!

Zu diesem Anlass gab es auch eine kleine Feier an der auch andere Tätowierer Feierlaune hatten. Hiermit gehen die Grüße an:


Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick von unsere kleinen Feier.

Ein ganz großes Dankeschön gehen natürlich an all unsere Freunde, Bekannte und Helferlein. Ohne Euch wäre es verdammt schwer gewesen, unseren Zeitplan einzuhalten.

Bunte Grüße

Jerry & Stoppi

Euer Feedback (2)

  1. Schöne helle Räume, schöne Deko, nette Gäste. Coole Fotos! Alles Gute zur Neueröffnung!

  2. Moin, moin Jungs..!

    Danke für den recht zeitnahen Termin gestern bei Euch.

    Ich hatte Dich doch gestern beim Hacken gefragt wer Eure Homepage gestaltet, nicht etwa weil ich jemanden kenne der es besser machen würde, NEIN, weil ich nicht verstehe warum Du kein einzigstes Biomechanik- Tattoo dort mit drinnen hast..? Find ich echt schade weil ich Anfangs ein wenig skeptisch war, ob Du so etwas überhaupt tätowierst!?
    Gestern jedoch wurde ich eines besseren belehrt, das Tattoo ist wirklich mega geil geworden..!!! ..vorallem mit dem Weiß zum Schluss, sieht verdammt gut aus..!!!
    Also wie gesagt ich würde unbedingt Biomechanik mit in Deine Foto- Galerie mit reinstellen..!!! Denn Kunden die neu sind bei Dir, könnten sonst echt denken Du tätowierst sowas garnicht (wär echt schade drum, wenn Dir dadurch Kunden durch die Lappen gehen)..

    Wie dem auch sei ich bin von Euren Tattoo- Künsten auf jedenfall überzeugt und kann Euch nur weiter empfehlen..!

    Gruß, Ricky & Family..

Dein Feedback